Am 15.05.26 ist es wieder soweit: Unser Projekttag findet wieder statt! Innerhalb der Projektwoche werden die Schülerinnen und Schüler unter dem Motto „Viele Hände, große Wirkung – wir packen gemeinsam an!“ ihre Schule verschönern und nach dem Prinzip „Aus Alt macht Neu“ kreativ arbeiten. Ab 14.30 Uhr laden wir Sie herzlich ein, die Ergebnisse dieser Woche und die vielfältigen Arbeiten zu entdecken. Zudem findet wieder unser Spendenlauf statt, und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!